VON ZEIT ZU ZEIT -  EIN ZEICHEN

Geliebte Jane - 2016

Jane Austen's Romane begleiten mich schon mein halbes Leben lang. 2014 bin ich dann nicht nur den literarischen Spuren dieser großartigen Schriftstellerin gefolgt sondern auch ihren biografischen.

Nach meinem Besuch im Jane Austen's House Museum in Chawton, England habe ich - tief beeindruckt und bewegt von dieser "Begegnung" - meine Verehrung für Jane Austen in meinem Lied "Geliebte Jane" zum Ausdruck gebracht.

 

 

I fell in love with Jane Austen's novels many years ago.

It was unforgettable and a great pleasure for me to visit the Jane Austen's House Museum in Chawton in May 2014. I was so excited and concerned that I've written a song about this brilliant writer I admire so much!


I would like to share this song with all the people who love the greatest female writer of world literature.

Allow me to introduce myself and let me entertain you with my song "Geliebte Jane" (Becoming Jane)!

Frauenfußball WM - 2011

Da hätten wir gewinnen sollen!

 

2011 fand die erste Frauenfußball-WM in Deutschland statt - und wir traten in einer phantastischen Doppelfunktion an: als Gastgeberinnen und als Titelverteidigerinnen.

Erstere haben einen großartigen Frauen-Fußball-Event ermöglicht, letztere mit ein wenig zuviel Gastfreundschaft den Titel abgegeben!

Im Nachhinein würde man vielleicht einiges anders entscheiden - aber sowohl in 2011 als auch heute ist dieser Song mein Dank an das Team um Birgit Prinz.

Universums Blues - 2003

Bärbel Mohr hat mit ihren Büchern zum Thema "Bestellungen beim Universum" gezeigt, wie wir auf leichte und einfache Weise universelle Unterstützung erhalten. Unterstützung war mir immer Willkommen und etwas mehr positive Grundenergie und Gedanken können nicht schaden. Wäre da nicht dieser Blues, der sich breitmacht, wenn unsere Erwartungen, Wünsche und Träume nicht schnell genug und superleicht in Erfüllung gehen!

 

Die Maxi-CD enthält den Universum-Blues, eine Dance-Version und die Demo-Version - und die gibt's hier im Laden!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sigrun W. Heuser